Projekt: Mein Ehrenfeld – Unsere Zukunft

Tatkräftig wird von mir das Projekt “Mein Ehrenfeld – Unsere Zukunft” unterstützt. Als Pate und Tutor stehe ich den jungen Filmemachern mit Rat und Tat zur Seite.

Aus dem Ankündigungstext: BIST DU DER FILMEMACHER DER ZUKUNFT? Was bedeutet Dir Dein Viertel? Zeig es mit Deinem Kurzfilm im Jugend-Medien-Projekt MEIN EHRENFELD – UNSERE ZUKUNFT! In Workshops mit anderen Jugendlichen und Film-Profis entwickelst Du Deine Idee und machst daraus Deinen Kurzfilm. Deine Kreativität ist gefragt: erzähl von Deinem Stadtteil, Deiner Heimat, Deiner Identität. Alle Kurzfilme werden professionell nachbearbeitet und zu einem langen Film zusammengefügt, der im Herbst 2014 öffentlich vorgeführt wird. Mehr Informationen gibt es unter http://www.meinehrenfeld.de/

Sie wünschen einen Rückruf?
Hier klicken und wir rufen Sie gerne bzgl. Ihrer Fragen an!
Rückruf Service